Exklusives Design
Sicherer Versand
Premium Produkte
Handgefertigt in England

Blog


J+A Handels GmbH
12.04.2021

Wir haben für den beliebten Hyundai i30N eine offene Ansaugung im Lieferprogramm. Wie das aussieht und klingt könnt ihr euch in unserem neuen Video anschauen.

J+A Handels GmbH
25.03.2021

Eine neue Ära in der Geschichte von Pipercross Deutschland beginnt! Wir haben uns dazu entschieden ein Projekt Fahrzeug zu kaufen, an dem wir in Zukunft noch sehr viel verändern werden.

J+A Handels GmbH
25.03.2021

Unsere Kollegen in England waren fleißig. Es gibt wieder neue Filter und viele neue Modellzuordnungen. Neu dabei ist nun auch die Marke Cupra.

J+A Handels GmbH
16.03.2021

Wir haben für euch wiedermal ein richtig geiles Gerät am Start. Diesmal durften wir uns von Hyundai Deutschland ein Erprobungsfahrzeug ausleihen!

J+A Handels GmbH
12.02.2021

Der Umstieg auf Pipercross Luftfilter ist schnell vollbracht und absolut legal. Ein Pipercross Luftfilter bringt einige Vorteile mit sich und ist sogar nachhaltig.

J+A Handels GmbH
09.02.2021

Letzten Sommer waren wir zu Besuch bei Max von MAXIFIED in Nürnberg, haben uns seine Location angeschaut und wurden auf eine Spritztour in einem 700 PS E63 AMG mitgenommen!

J+A Handels GmbH
07.01.2021

Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde und das ist auch gut so, denn wir müssen Handeln und unseren Planeten Erde schützen. Umweltschutz und Naturschutz waren noch nie von so großer Bedeutung wie heute, denn der Klimawandel ist da und lässt sich nur schwer aufhalten.

J+A Handels GmbH
04.01.2021

Leute, wir freuen uns extrem euch unsere Partnerschaft mit Carlsson zu verkünden! Ein mega cooler Tuner, der eigentlich bisher nur Edelkarossen getunt hat und sich nun auf Hyundai i30N spezialisert!

J+A Handels GmbH
20.12.2020

Im 2. Dezember Update erscheinen vier neue Filter! Unteranderem für BMW X3 M / X4 M und Hyundai i10 / i20 / ix20 und Kia Soul / Venga.

J+A Handels GmbH
23.11.2020

Wir fahren für euch den alten Porsche 964 und erzählen euch wie es sich anfühlt in einer Legende zu fahren! Dazu sind wir ins fränkische Seenland gefahren wo der Porsche schon auf uns wartet.